DeutschEnglish (UK)French (fr-FR)

Wir hatten gestern die Mitglieder des Aktionskreises Leschede zu Gast. Eine interessierte, rüstige Seniorengruppe von rund 20 Personen gaben uns die Ehre. Nach einer kurzen Firmenvorstellung konnten sie bei einer Betriebsbesichtigung die KS Maschinen und Gerätschaften live in Aktion sehen. Die Gäste waren begeistert von der Produktvielfalt und von den doch sehr speziellen Maschinen für die Fenster- und Rollladenbranche, die hier auf rund 12.000 m² Produktionsfläche gefertigt werden.

Unser Kompliment geht an den Aktionskreis Leschede. Ein engagierter Verein mit rund 120 Mitgliedern und 20 aktiven, jung gebliebenen Herrschaften, die sich für den Ortsteil Leschede und die Region einbringen. Dabei stehen das soziale Engagement, die Landschaftspflege und die Organisation von Veranstaltungen für die Dorfgemeinschaft ganz oben auf der Agenda. Wir bedanken uns sehr herzlich für den Besuch und für das Interesse an unserem Unternehmen.

 

Prüfanlagen


 

Werte schaffen
mit der KS Prüftechnik

Oft ziehen Produktmängel und Reklamationen finanzielle Probleme nach sich. Aber was noch unangenehmer ist, sie schaden dem Image.

Daher gehen die meisten Fenster- und Fassadenhersteller auf Nummer sicher und setzen in ihren Fertigungsstätten eigene Prüfanlagen ein. Das erhöht den Qualitäts- und Sicherheitsstandard und kommt garantiert auch bei den Kunden gut an. ...

 

Bohr-/Schraubmaschinen


 

Montage von Eck- und Scherenlager am Blendrahmen

SPS-gesteuerte Anlage zum Bohren und Schrauben von Fensterbeschlägen

Die Rahmen-Bohr-Schraubstation ermöglicht ein einfaches und bequemes Verschrauben von Eck- und Scherenlagern am fertigen Blendrahmen. Das Herzstück der Anlage ist die SPS-Steuerung, die den Bohr- und Schraubvorgang automatisch steuert. ...

 

 

Hebegeräte

 

KS Robot 400 Offroad – ein geländegängiges Allroundtalent

Die Offroad Serie eignet sich besonders für Fahrten auf unwegsamem Gelände. Ihr Frontantrieb und die grobstollige Bereifung meistern nahezu jede Bodensituation. 

Sie brauchen ein Hebe- und Montagefahrzeug, das seine Stärken gerade bei schlechten Bodenverhältnissen ausspielt? Dann sind die beiden Offroad-Modelle eine gute Wahl. ...

©2013 - K. Schulten GmbH & Co. KG - Industriestraße 3-7 48488 Emsbüren